Generalversammlung 2022

Generalversammlung 2022

Am 02.12.2022 begrüßte der 1. Vorsitzende Thorben Lindhof die Mitglieder der Landjugend
Burgsteinfurt im Landgasthof Teepe zur Generalversammlung 2022.
Zunächst stellte Nils Schnieder als Schriftführer den Jahresbericht für das Jahr 2022 vor,
welchen Kassierer Marcel Kreft mit aktuellen Zahlen aus dem Kassenbericht belegte.
Im Anschluss wurden die Vorstandsmitglieder gewählt. Da Thorben Lindhof den Vorstand
nach vier Jahren verließ, wurde Henning Zimmermann als neuer 1. Vorsitzender gewählt.
Auch Jessica Neier, die das Amt der 2. Vorsitzenden niederlegte, verließ den Vorstand nach
zwei Jahren, sodass Lea Köster ins Amt gewählt wurde. Somit wurden das Amt des 1.
Beisitzers und das Amt der Sport- und Medienwartin frei, welche im Folgenden besetzt
wurden. Jannik Deitert folgte als Schriftführer auf Nils Schnieder, Eike Zimmermann folgte
als Sport- und Medienwart auf Niklas Engbring und das Amt der Sport- und Medienwartin
wird von Lara Feldkamp neu besetzt. Ebenfalls neu in den Vorstand wurden Adrian
Westhues als 1. Beisitzer, Franka Engbring als 1. Beisitzerin und Dennis Floer als 2.
Beisitzer gewählt, da auch Annika Werning und Torben Jägermann den Vorstand verließen.
Zudem wurde Nick Hemker im Amt des 2. Vorsitzenden von der Versammlung bestätigt.
Des Weiteren wurden die Gewinner der Fahrradrallye und der Helfer des Jahres gekürt.
Nach der Bekanntgabe der kommenden Termine im Jahr 2023 sowie dem Austausch
weiterer organisatorischer Aspekte, wurde die Versammlung von Thorben Lindhof
geschlossen.

 
zurück nach oben
realisiert von Burnerpage mit editly.