Generalversammlung 2020 abgesagt

Wilma, Foto   Pia Treuenberg I

Liebe Landjugend-Mitglieder und die, die es werden wollen,

in diesem Jahr ist alles anders. Da unsere Generalversammlung aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie nicht stattfindet, sammeln wir den Mitgliedsbeitrag für 2021 per Überweisung ein. Bitte überweist 20€ bis zum 31.12.2020 auf unser Landjugend-Konto (DE98 4036 1906 4300 3412 00), im Verwendungszweck gebt bitte euren Vor- und Nachnamen an. Das Gleiche gilt auch für Neumitglieder – sobald ihr den Beitrag überweist, seid ihr Mitglied der Landjugend Burgsteinfurt und erhaltet im Anschluss den Mitgliederausweis per Post. Wenn ihr Fragen zur Mitgliedschaft habt, könnt ihr euch bei Maxie Fischer melden (Tel.: 0157 58457251).

Wir planen bereits für das nächste Jahr einige Veranstaltungen – Lasertag, Fahrradrallye, Sommergang, Kartfahren, Menschenkicker reparieren. Und wenn alles gut läuft, gibt es im nächsten Jahr noch eine große Veranstaltungsreihe! Wenn ihr noch mehr Ideen habt, immer her damit. ????

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder langsam aber sicher mit euch durchstarten können. Bleibt gesund!

Euer LJ-Vorstand

realisiert von Burnerpage mit editly.